NABU-Vorstand neu gewählt

Mitgliederversammlung  bestimmt personelle Besetzung für die nächsten zwei Jahre

Auf der Mitgliederversammlung am 14. Juli wurde der Vorstand des NABU Neustadt neu gewählt. Wolfram Husemann wurde als Vorsitzender, Marc Teiwes als Stellvertreter, Christiane Husemann als Kassenwartin und Martin Meister als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer wurden Clement Heber, Bernd Hoos und Heinz Weigert wiedergewählt. Mit Ulrike Bahl, Elke Schemel und Nicole Wernerus verstärken drei neue Beisitzerinnen den Vorstand.

Ursel Mosebach, die Gründungsmitglied des NABU Neustadt ist und seitdem im Vorstand vertreten war, trat  nicht mehr zur Wiederwahl an. Wir bedanken uns alle sehr bei Ursel für die in den letzten 15 Jahren im Vorstand geleistete Arbeit und freuen uns, dass sie mit ihrem Amphibienprojekt und auch an anderer Stelle aktiv den NABU  weiterhin engagiert unterstützen wird.