Mitgliederversammlung am 03. Mai 2023

05. Mai 2023, Christiane Husemann

 

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung gab es neben dem Bericht des Vorstandes und der Kassenwartin sowie der Entlastung des Vorstandes zwei zusätzliche Themen.

 

Wir haben unsere Satzung geändert. Zur  Mitgliederversammlung wird in Zukunft nicht mehr in der Zeitung "Die Rheinpfalz" sondern auf unserer Webseite eingeladen.

 

Außerdem wurde nach 2 Jahren turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt. Gewählt wurden:

 

Wolfram Husemann (Vorsitzender)

Marc Teiwes (stellvertretender Vorsitzender)

Christiane Husemann (Kassenwartin)

Martin Meister (Schriftführer)

Beisitzer*innen:

     Ulrike Bahl

     Clement Heber

     Bernd Hoos

     Elke Schemel

     Heinz Weigert

     Nicole Wernerus

 

Als Kassenprüfer*innen wurden Birgit Haakh und Norbert Schubert gewählt.