Organisatorisches für Eltern

Der Alte Garten

Hier, auf dem Campus Lachen befindet sich unser Standort. Das große Gelände des Campus wurde in den letzten Jahren naturnah umgestaltet und bietet daher reichlich Beobachtungspotential.

Im ehemaligen Nutzgarten haben wir einen Rückzugsort mit Freiluftklassenzimmer und Unterstand gefunden.

Das Team

Wir sind beide ehemalige Lehrerinnen (Grundschule und Gymnasium) und haben Lust darauf, Kindern die Natur näher zu bringen.

Jutta Weiß                                                                                        Ulrike Bahl

Hygienekonzept NAJU Kinder- und Jugendgruppe

Die NAJU Kinder- und Jugendgruppe haben ein mit der Stadt Neustadt, dem Ordnungsamt und dem Gesundheitsamt abgestimmtes Hygienekonzept entwickelt und vereinbart.

Außerdem halten wir uns an die regelmäßig aktualisierten Hygienekonzepte der NAJU Rheinland-Pfalz.

Anmeldung für die NAJU-Kindergruppe

Anmeldeformular für die NAJU-Kindergruppe zum Ausfüllen am PC
Anmeldeformular NAJU-Kindergruppe_PC.doc
Microsoft Word Dokument 167.7 KB
Anmeldeformular für die NAJU-Kindergruppe zum Ausdrucken und Ausfüllen per Hand
Anmeldeformular NAJU-Kindergruppe_Hand.d
Microsoft Word Dokument 107.3 KB

Das Anmeldeformular kann an naju-kinder@nabu-nw.de geschickt oder direkt beim Team abgegeben werden.

Mitgliedschaft im NABU

Auf www.nabu.de kannst du Mitglied werden, falls du oder deine Familie es noch nicht sind.